MEGAHERZ @ Dämonentanz 2017
13-06-2017 11:47
von DT-Team

Weitere Verstärkung für die weihnachtliche Freak-Show: MEGAHERZ, die NDH Giganten aus München, werden die Co-Headliner Position einnehmen und gehörig Dampf unter´m Kessel machen.
2012 waren HÄMATOM zusammen mit Megaherz auf Tour, immer wieder kreuzten sich die Wege bei Festivals und man hat sich nicht mehr aus den Augen verloren. Damals zur gemeinsamen Tour, waren sie noch ungeschminkt und ohne Zombies unterwegs, inzwischen sind sie das musikalische Pendant der unsterblichen geworden und haben damit als Urväter der Neuen Deutschen Härte ihrer Musik einen neuen "Anstrich" verpasst: NDH 2.0 - Ein abwechslungsreicher Mix und ein toller Appetizer für das anstehende DÄMONENTANZ-Festival. Wir freuen uns!

Tickets: KLICK

Zurück

Copyright © Dämonentanz | Impressum | Datenschutz